Über uns

Engagiert! Kompetent ! Zuverlässig !

Geben Sie den Verkauf Ihrer Immobilien in professionelle Hände!

Der Startschuss!
Am 16.12.1976 wurde die Firma HESA – Immobilien durch Herrn Siegfried Salz gegründet, der damalige Geschäftssitz lag am Hofkamp 141 von dort aus begann die Entwicklung und Festigung des Unternehmens auf dem Wuppertaler Immobilienmarkt schon damals war die Zufriedenheit der Kunden sowohl auf der Käufer wie auf der Verkäuferseite oberstes Gebot !

Umzug!
Im Jahre 1990 folgte dann der Wechsel des Geschäftssitzes zum heutigen Standpunkt in den Geschäftsräumen am Döppersberg 22 in unmittelbarer Nähe zum Elberfelder Hauptbahnhof!

Konstante Qualität!
Von hieraus wurden nun die Geschäfte der Firma wie gehabt von Herrn Siegfried Salz geführt und mit viel Engagement und Herzblut mit dem bewussten Verzicht auf die Einstellung von freien Makler umgesetzt! Denn damals wie heute gilt bei uns Immobilienverkauf ist Chefsache und dafür stehen wir mit unserem guten Namen!

Zuwachs aus den eigenen Reihen!
ThomasSalz.jpgIm Jahre 2004 trat  Herr  Thomas Salz als Gesellschafter in das Unternehmen ein und leitet die Firma  HESA – Immobilien Salz OHG seit dem mit dem Seniorchef Herrn Siegfried Salz nach den altbekannten  Maßstäben und Grundsätzen!

Jetzt und Hier!
Seit der Gründung des Unternehmens bis heute versuchen wir den Ansprüchen und Wünschen unserer Kunden gerecht  zu werden dabei bleibt eins immer der Grundsatz unseres Schaffens:

Unmögliches wird sofort erledigt und die Wunder dauern etwas länger!

Ihre Immobilien Profis
Thomas und Siegfried Salz

Wir verwenden auf dieser Website Cookies zur Analyse von Websitezugriffen/Marketingmaßnahmen. Durch die weitere Nutzung der Website stimmen Sie dieser Verwendung zu. Informationen zu Cookies und Ihre Widerspruchsmöglichkeit.